Gleich 7 BTI Athletinnen beim 3×3-Turnier in Bad Hersfeld dabei

Toller Erfolg für Emila Dorst, Laura Gilic-Kuko, Marlene Sinn und Emma Torney – mit 2 Siegen gegen die Schulmannschaften aus Grünberg und Hofheim konnten die 4 BTI Athletinnen, die für die Dreieichschule Langen in der Altersklasse WU16 antraten, den Hessenmeistertitel im neuen Format 3×3 gewinnen. Das BTI Langen gratuliert ganz herzlich!

Auch dabei in der Altersklasse WU14 die 3 jungen BTI Athletinnen Nele Helterhoff, Svea Kobus und Amelie Schumacher. Auch wenn beide Spiele gegen die Mannschaften aus Marburg und Grünberg verloren gingen, konnten doch tolle Erfahrungen in der neuen Basketball-Sportart 3×3 gewonnen werden. Auch hier Gratulation an unsere BTI’ler!

Und nicht zu vergessen BTI Coach Dr. Steffen Brockmann, der beide Mannschaften gecoacht hat – herzlichen Glückwunsch Steffen!